Was sind Rheine Köder Coachings?


Das Team von Rheine Köder bietet euch exklusive Coachings zu den Zielfischen Barsch, Zander, Hecht oder Forelle.

Mit uns gewinnt ihr Fachwissen über das Tackle, erlernt das Gewässer zu lesen und erhaltet tiefe Einblicke in verschiedene Angeltechniken, um zukünftig selbstständig zum Fangerfolg zu gelangen. Unser Hauptfokus liegt dabei auf dem Spinnfischen.

Wir bieten euch insgesamt mehr als 75 Jahre professionelle Angelerfahrung.
Bei uns wird individuell auf eure Bedürfnisse eingegangen.
Mit uns habt ihr jede Menge Spaß, erntet viel Erfahrung und genießt eine geile Zeit am Wasser


Der Ablauf

Ihr sucht euch eines oder mehrere Touren aus und sendet uns unverbindlich eine Anfrage über unser Coaching Kontaktformular. Wichtig dabei, wir benötigen ein wenig Background von euch und eine Rufnummer unter der wir euch erreichen können.

Einer unserer Coaches wird euch Zeitnah zurückrufen.

Im ersten Gespräch werden wir uns kennenlernen und eure individuellen Bedürfnisse besprechen. Wir stimmen die Details der gewünschten Tour(en), sowie mögliche Termine mit euch ab.

Wenn es dann mit uns passt, machen wir ein gemeinsames Coaching.


Unser gemeinsames Coaching

Wenn wir zusammen kommen und gemeinsam am Wasser sind, beginnen wir die Zeit damit das Tackle zu besprechen. Habt ihr bereits Ausrüstung, dürft ihr diese natürlich gerne mitbringen und auch fischen. Wir schauen drüber und geben gerne Feedback was zu verbessern ist und worauf geachtet werden sollte.

Habt ihr noch keine passende Ausrüstung, könnt ihr auch Leihequipment und Köderpakete bei uns dazu buchen.

Wir bringen nur Equipment mit, welches wir auch selber fischen würden!


Wenn wir dann ein wenig über die Ausrüstung philosophiert haben, schauen wir uns unseren Spot an und erklären euch wie ihr das Gewässer lesen könnt.

Natürlich fischen wir dann auch und wenn alles gut geht sogar mit Fisch!