Das sagen unsere Teilnehmer


Wir freuen uns immer über Rückmeldungen. Scheue dich also nicht und gebe uns Feedback über unser Coaching Kontaktformular.

Poldertour mit Thomas und Michael

Hallo zusammen,

mein Kollege und ich haben uns einen Hecht-Coaching-Tag in den Niederlanden bei Rheine Köder gegönnt. 
Am verabredeten Ort angekommen, gab es eine kurze Begrüßung und dann wurde mit den Grundlagen gestartet. 

- wie kommt man an den VISpas und was brauch man alles um in den Niederlanden angeln zu dürfen
- Einführung in das Baitcaster-Ruten Angeln auf Hecht
- sehr ausführliche Erklärung zum Tackle, Vorstellung der verschiedenen Tackle und verhalten der Köder im Wasser

Die Jungs haben uns Leihruten zu Verfügung gestellt und dann ging es auch schon ans Wasser!
Dort wurde uns dann noch einmal die Baitcaster-Rolle erklärt, worauf zu achten ist und wie sie optimal eingestellt wird. 
Der erste Fisch hat nicht lange auf sich warten lassen, aber wurde leider nicht gelandet.
Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wurde man direkt unterstützt und man hat von den Coaches Tipps bekommen.

Nachdem wir den Polder abgelaufen sind, knurrte der Magen und es ging zur Pommesbude des Vertrauens. 
Dort wurde lecker zusammen gegessen und offene Fragen wurden selbstverständlich beantwortet.

Es ging zum nächsten Spot!
2-3 Würfe und da war er der erste Hecht. Sofort wurde uns sorgsam gezeigt, wie der Haken zu entfernen ist und man einen Hecht schonend aber sicher festhält.
Und dann ging es Schlag auf Schlag, Hecht 2,3,4 haben nicht lange auf sich warten lassen.
Dann war der super Angeltag auch schon leider vorbei.

Abschließend gab es noch ein Abschlussgespräch und als kleines Gimmick eine Urkunde.
Und wenn einen das Fieber gepackt hat (was passieren wird =) ), bekam man auch noch eine Beratung zum Equipment und welches man den ganzen Tag geangelt hat.
Der ganze Tag wurde von einer Kamera begleitet, die Aufnahmen wurden uns kurze Zeit später auch direkt zur Verfügung gestellt.

Fazit:
- super engagiertes Coaching Team
- sehr lockeres lustiges Coaching
- Top Beratung
- Preis/Leistung TOP!
- viel gelernt

Rheine Köder Coaching immer wieder !

Wir bedanken uns für den super, geilen, spaßigen, lehrreichen Tag!
Macht weiter so !

Alles Gute für die Zukunft, eure Lehrlinge
Thomas & Michael